Mangelhafte Lieferung

Hans-Ulrich Studer Reifendirekt (Delticom AG) 30.11.2023 Signaler Plainte signalée

am 10.11.23 bestellte/bezahlte ich 4 Reifen und erhielt am 16.11.23 jedoch nur 2 Reifen. Bei Nachfragen bei Zusteller DPD erhielt ich die Auskunft, es bestehe eine 2. Sendungsnummer nur hätten sie noch keine Zustellung von Delticom erhalten. Ich solle dort nachfragen. Leider erhielt ich auf 3 zugestellte Mails an [email protected] meinerseits kein Feedback. Telephonische Anfragen sind kaum möglich, man hängt als 150 Kunde in der Warteschlaufe. Ich zweifle an der Seriosität dieser Firma. Besteht hier eine Absicht, dass man irgendwann verzweifelt aufgibt? Ich erwarte endlich ein Feedback von der Delticom AG. Kundennummer unter "Vertrauliche Informationen"

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.