Klarheit schafft Vertrauen

Heinz Lidl 21.11.2023 Signaler Plainte signalée

Nicht so leider bei Lidl wenn man anschliessend die Buchung kontrolliert. Die Aktion Hefeweizen wurde nicht gewährt. Antwort auf die Beanstandung: Sie haben die falsche Ware erwischt, (Das Schildchen war aber bei diesem Stapel) aus Kullanz werden 5 Franken dem Konto gutschrieben.


Dass es sich um einen Coupon handelt der aktiviert werden muss war erst nach dem nächsten Einkauf klar als nicht abgezogen wurde.


Gestern wurde nun der Coupon angenommen aber nicht vom Einkauf abgezogen. Nr 0133 488619/04


Wenn ihr bei jedem Kunden ein paar kleine Fehler macht dann .........

  • Explications

Lidl 21.11.2023

Sehr geehrter Kunde


Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte betreffend unseren Lidl Plus Coupons. 


Bitte senden Sie uns Ihre Frage via Mail an [email protected] von der E-Mailadresse aus, mit welcher Sie Ihr Lidl Plus Konto erstellt haben. 


Gerne sind wir Ihnen behilflich damit Sie von Ihren gewünschten Lidl Plus Coupons profitieren können. 


Ihre Anfrage ist unter folgender Referenznummer erfasst:  95184292.


Wir freuen uns von Ihnen zuhören.


Freundliche Grüsse


Ihr Lidl Schweiz Customer Service


Verena Violetti