Spülkasten/Glasrückwand GEBERIT

Susanna Baumgartner Hornbach 08.09.2015 Signaler Plainte signalée
Wir haben am 10.03.2015 bei den Besorgungen für die Renovation unseres Gäste-W.C bei HORNBACH irrtümlich die Package mit der grünen, statt der weissen Glasrückwand für den Spülkasten gekauft. Wir bemerken den Irrtum erst, als wir die Halterung schon fertig montiert hatten und brachten die falsche Platte, originalverpackt für einen Austausch sofort retour. Nach längerer Beratung zwischen den Mitarbeitern, hiess es, dass dies nicht möglich sei und wir die falsche (neue!!!)Platte entsorgen und eine neue Weisse kaufen sollten. Dieser Entscheid macht uns heute noch fassungslos. Falls die Platte defekt gewesen wäre, hätte man sie ausgetauscht. So aber sei es unser eigenes Verschulden. Aus Enttäuschung besorgten wir uns die gewünschte Platte dann bei der Fa.GEBERIT direkt, die sich äusserst nett und kundenfreundlich verhielt. Leider konnten wir die falsche Platte nicht eintauschen, so dass sie seitdem immer noch originalverpackt bei uns liegt. Trotz mehrmaligen Tel. Bitten, liess sich die Firma Hornbach zu keinem Kompromiss, ja nicht mal zu einem Rückruf bewegen. Zumindest eine Retourname oder Teilentschädigung wäre dem Unternehmen wohl angestanden, sie kann ja die Platte als Ersatz, auch wieder verkaufen!
  • Remboursement CHF 400.-

Hornbach 14.09.2015

Sehr geehrte Frau Baumgartner

Besten Dank für Ihr Feedback.
Wir können Ihren Ärger natürlich gut verstehen.

Könnten Sie bitte an folgende E-Mail Adresse melden, in welchem HORNBACH-Markt Sie eingekauft haben?
[email protected]

Somit können wir Ihre Anfrage einfacher abklären.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse
HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG