umgehende Reaktivierung meines Vertrages aufgrund Widerrufsrecht

Heiner B. Reale Salt Mobile 21.11.2023 Signaler Plainte signalée

Am 17.11.2023 / 12:30 Uhr wurde meine Mobile Nr. von SALT  zu Sunrise portiert.
Ich stellte fest, dass ich mit Sunrise keine Netzabdeckung habe.


Umgehend Sunrise Kundendienst angerufen. Wo mir dies bestätigt wurde.
Der Vertrag wurde umgehend infolge Irrtum aufgehoben und meine Tel. Nr. 
zur sofortigen Rückportierung freigegeben.


Umgehend den Kundendienst von SALT angerufen und die Situation erklärt. Ich müsse
einen neuen Vertrag abschliessen wurde mir mitgeteilt. Dieser würde mir umgehend per Email zugestellt.
Dann kam eine Email ich müsste mich mit der App "SALT ID Checker" zuerst noch identifizieren, was ich umgehend
gemacht habe.  Bestell-ID 3117X615S1

Samstag 18.11.2023 mehrmals angerufen. Vertragsaktivierung trotz dem Anrecht auf Widerruf nach Schweizergesetz
sei nicht möglich.
Wurde mehrmals zwischen Kundendienst und Vertragsabteilung hin und her gereicht.
Bin zum Spielball geworden. Niemand fühlt sich zuständig bzw. verantwortlich. Jeweils die andere Abteilung sei zuständig.

Ich erwarte von SALT, dass mein Vertrag den ich am 13.09.2023 für 24 Mte. verlängert habe,
umgehend wieder aktiviert wird und mir eine neue SIM Karte zugestellt wird.


 


 

  • Explications
  • Autre umgehende Reaktivierung meines Vertrages aufgrund Widerrufsrecht

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.