Verspätete Expresspakete

Anonyme Die Post La Poste La Posta Swiss Post 17.11.2023 Signaler Plainte signalée

Leider kommt es immer wieder vor, dass Expresspakete mit entsprechenden wichtigen Inhalten nicht rechtzeitig geliefert werden. Dieses Jahr schon sieben Mal ( es gibt noch Rekordverdächtige Jahre, seit 2018 dokumentiert )


Oft bekommt man selbst am Nachmittag nicht mit, wo sich die Sendung befindet. Diese Praxis geht schon seit Jahren. Die Antwort auf Reklamationen ist immer die selbe:


"Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung nicht sachgerecht zugestellt wurde.


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


Freundliche Grüsse  


Ihr Contact Center Post CH AG"

  • Autre Eingestehen von massiven Problemen bei der Zustellung von Expresspaketen

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 17.11.2023

Guten Tag



Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.



Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, die Ihnen durch die verspätete Zustellung entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese Verzögerungen lassen sich nicht immer verhindern. Wir setzen jedoch alles daran, unseren Kundinnen und Kunden eine möglichst einwandfreie und effiziente Dienstleistung anzubieten. 


Eine überwiegende Mehrheit der Express-Sendungen werden pünktlich ausgehändigt. So wurden beispielswiese heute 8200 Swiss-Express verarbeitet. Davon waren lediglich 30 Sendungen von einer Verspätung betroffen. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.



Freundliche Grüsse 


Ihr Contact Center Post CH AG