W-Lan- und Empfangsprobleme TV UPC/Sunrise - keine Unterstützung seitens UPC/Sunrise

Stephanie Sunrise 16.11.2023 Signaler Plainte signalée

Nachdem wir seit mehreren Monaten Probleme mit unserem W-Lan- sowie Fernseh-Empfang haben und mehrmals mit UPC telefoniert, aber leider keine Lösung und schliesslich keine Unterstützung mehr erhalten haben, haben wir Mitte September  einen eingeschriebenen Brief an den Rechnungssteller der UPC-Dienstleistungen (Sunrise) gesendet. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Sunrise erhalten. Für die UPC-Produkte/Dienstleistungen, die wir Sunrise bezahlen, verlangen wir lediglich, dass wir diese auch tatsächlich gemäss ihren vertraglichen Versprechungen nutzen können. Wir bitten um eine rasche Kontaktaufnahme per Mail oder Brief, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für die Behebung der Empfangsprobleme finden können.

  • Autre Problemlösung, damit die Produkte wie beworben (und durch uns bezahlt) beansprucht werden können

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Sunrise UPC hat in ihrer Antwort auf reklamation.ch mitgeteilt, dass mich das Qualitätsmanagement kontaktieren wird. Bisher habe ich jedoch noch nichts gehört, daher kann ich zum aktuellen Zeitpunkt (noch) nicht über eine befriedigende Antwort informieren.