Paket Zustellservice

Paul Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.11.2023 Signaler Plainte signalée

Seit Wochen werden Pakete im Freien deponiert. Bei jedem Wetter und obwohl wir deklariert haben, dass Pakete im Treppenhaus abgelegt werden sollen. Bei meiner ersten telefonischen Beschwerde, versuchte man mir aktuelle Weihnachtsbriefmarken anzudrehen. Das war nicht die Intention der Beschwerde.

  • Excuses
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 17.11.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung nicht sachgerecht zugestellt wurde.


Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer Ihres Paketes mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse 


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Paul 17.11.2023

Paketzustellservice, wie bereits moniert, stört uns die verantwortungslose Deponierung an uns adressierte Pakete vor dem Haus, der Witterung und allfälligen Langfingern ausgesetzt.

Les attentes
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.12.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Wir werden die Angelegenheit mit der Zustellbasis besprechen und auf den korrekten Ort der Deponierung hinweisen. 


Nach Abschluss der Abklärungen werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Die Fallnummer lautet: 23718606.


Es ist unser Ziel, Sie mit einer einwandfreien Dienstleistung zu bedienen. 
 


Freundliche Grüsse 



Ihr Contact Center Post CH AG