Einloggen bei Valuu

Roland Husi Postfinance AG 06.11.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei Valuu welche zur PostFinance gehört im August 2022 einen Account eingerichtet um einen Hypotheken vergleich zu erhalten. In der Zwischenzeit habe ich einige Dokumente bei Vallu hochgeladen. Als ich mich am Samstag 04.11.2023  einloggen wollte bekam ich eine Fehlermeldung, dass meine E-Mail-Adresse nicht registriert ist oder das Passwort nicht stimmt. Ich habe am Samstag und heute Montag 06.11.2023 eine E-Mail an Valuu geschickt in dem ich mein Problem erläuterte. Am Montag 06.11.2023 habe ich auch bei Post Finance angerufen und mein Problem geschildert, worauf man mir versprochen hat zurück zu rufen. Leider habe ich von beiden Seiten nichts mehr gehört. Ich sollte weitere Dokumente bei Valuu hochladen was leider nicht geht. Ich finde, dass das nicht Kundenfreundlich ist.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.