Baloise Versicherung - keine Hilfe im Notfall

Pascal Basler Versicherungen / Baloise 06.11.2023 Signaler Plainte signalée

Meine Türscheibe ist leider beim Sturm am 05.11.2023 so zugegangen, dass die Scheibe zu Bruch ging.


 


Meldung bei meiner Versicherung: Baloise (Basler) sehr sehr schwierig; nachdem ich es geschafft hatte eine Person ans Telefon zu bekommen und den Sachverhalt zu schildern, bekam ich die Antwort, dass kein Notfall-Glaser zur Verfügung steht. Nachdem ich anfügte, hatte, dass ein Teil der Scheibe noch gebrochen in der Scheibe steht und droht runter zu fallen (auf dem Parkett), wurde mir ein Rückruf versprochen.


 


Mehre Stunden später, kein Rückruf. Auf Nachfrage (wieder angerufen), teilte man mir mit, dass ich den Schaden am nächsten Tag neu melden sollte(!). Es sei kein Notfall. Ich habe noch angemerkt, dass, wenn der Rest der Scheibe runterfällt, der Boden dann auch hin ist. Zudem, das Glas im im Schlafzimmer hin. Keine Hilfe und keine Lösung. Ich soll am nächsten Tag neu anrufen.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.