Leistung 250Mbit/s statt 10 Gbit/s

Heinrich Lehmann Yallo, Lebara, Aldi Mobile 06.11.2023 Signaler Plainte signalée

Seit August wechselte ich den Internetanschluss von UPC zu Yallo. Anfänglich gute Leistung. Zusehends Verschlechterung. Heute stabil im Bereich von 1/20 der eingekauften Leistung.
1. Anruf Yallo: Lösung wird innerhalb 48 Std. versprochen
2. Anruf nach 48 Stunden: man hat von nicht eine Ahnung und versprich Lösung noch am Nachmittag.
3. Anruf am darauffolgenden Tag: Wieder keine3 Ahnung. Man verspricht abermals Anruf und Lösung am Nachmittag. Dann gleichentags
4. Anruf am Abend: Wieder keine Ahnung. Erfahre, dass eine Lösung nach dem Wochenende um 15: 46 h anberaumt sei.

Die jeweiligen Gesprächspartner*innen waren nett. Sie tun mir leid, sich diese Beschwerden anhören zu müssen.
Dergleichen Probleme könnten gelöst werden, sobald die Führung mit intelligenten Personen besetzt würde.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre 1) Vertraglich vereinbarte Leisungen liefern. 2) Nicht lügen.

Réponses cachées

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Problem persisitert. Leider passiert auch nichts heute Montag um 15:46 Uhr, dem versprochenen Termin. Weder ein Anruf, noch eine Lösung des Problems. Stattdessen beantwortet Yallo meine Beschwerde :-), in dem es die von mir geschilderten Unannehmlichkeiten (sic) bedauert und dass die entsprechende Abteilung informiert sei. Abermals wird ein Anruf versprochen. Eindrücklich, dieses Gebaren...