Kündigungsbestätigung
La plainte
Wir hatten bereits zwei mal telefonischen Kontakt mit dem Kundensupport. Erstmals am 19.09.23. Wir wollen unser Abo bei UPC (Sunrise) per 30.11.2023 kündigen. Am 11.10.2023 habe ich insgesamt 30 Minuten (3 Anrufe!!) versucht unser Anliegen anzubringen. Es wurde uns jedes mal versichert, dass die Kündigung innert 10 Tagen schriftlich bestätigt werde.
Die Erreichbarkeit des Kundendienstes ist katastrophal und beansprucht viel zu viel Zeit. Vor allem, wenn man nur telefonisch kündigen kann!
Der Vertrag läuft auf meinen Partner,Vögele Michael.
Les attentes
- Autre Bestätigungsschreiben Kündigungng
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Denise Vettiger 07.11.2023
Kundennummer: 7268883-1
Tel. 079 473 51 52 für Rückfragen
Besten Dank und freundliche Grüsse
Denise Vettiger
Les attentes
- Autre Bestätigungsschreiben Kündigung