Bei Sunrise werden Versprechen nicht eingehalten!

Anonyme Sunrise 08.09.2015 Signaler Plainte signalée
ich bin langjährige kundin von sunrise. vor einem jahr wollte ich zu cablecom wechseln, da es dort günstigere abos gab. sunrise versuchte mich davon abzuhalten und versprach mir einen aborabatt von 15.- plus einen treuerabatt von 20.-, damit das abo gleichzusetzen war mit dem von cablecom. auch wurde mir versichert, dass dies auch im FOLGEJAHR so weiterläuft. ich war skeptisch, hab mir alles notiert und um eine schriftliche bestätigung gebeten, welche ich nie erhielt. bei der nächsten rechnung war nichts zu sehen von einem treuerabatt. also musste ich wieder anrufen. bis ich endlich die versprochenen rabatte erhielt, brauchte es noch einen weiteren anruf.
dann kam das FOLGEJAHR und all die wunderbaren rabatte waren weg, sowie ich es vermutet habe. sunrise teilte mir mit, dass sie mir diese rabatte so nicht mehr geben können, sie würden mir jedoch ein neues, günstigeres abo anbieten. dies wollte ich aber nur mit dem versprochenen treuerabatt von 20.-. mir wurde wieder versichert, dass ich den treuerabatt weiterhin erhalten werde. die darauffolgende rechnung enthielt irgendwelche abzüge, welche für mich nicht nachvollziehbar waren, jedoch ohne treuerabatt. bei der augustrechnung gab es keine abzüge mehr und auch der versprochene treuerabatt ist ausgefallen.
das schlimmste an der sache finde ich alle diese leeren versprechungen! und die zeit, welche ich wieder und wieder aufwenden muss, um das zu erhalten, was mir versprochen wurde!
  • Autre Monatlicher Treuerabatt von 20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.