Überforderung beim Kundendienst

Heiner B. Reale Touring Club Suisse (TCS) 26.10.2023 Signaler Plainte signalée

Habe meine Ehefrau als Familienmitglied angemeldet und am 15.10.2023 umgehend den geforderten Betrag
incl. meinem gerorderten Mitgliederbetrag für das ganze Jahr 2024 umgehend online überweisen..
Bis dato (25.10.2023) kein Mitgliederausweils für meine Ehefrau erhalten.  Dafür eine neue Rechung für
den Mitgliederbeitrag für das ganze Jahr 2024.


Trote mehreren Anrufen bein Kundendienst wo ich keine wirkliche Hlfe erhalten habe, stelle ich fest, dass ich bis
heute 25.10.2023 immer noch keinen Mitgliederausweis erhalten habe.


Offenbar funktioniert ausser Chaos z.Zt. nichts. Versprochene Rückrufe haben nicht stattgefunden, etc.
Natürlich wurde mir mehrmals gesagt, dass es wegen der neuen Computersoftware Probleme gebe.
Dieser Spruch ist nichts weiter als die bekannte leere Worthülse.


Heiner B. Reale

  • Excuses
  • Explications

Touring Club Suisse (TCS) 14.11.2023

Sehr geehrter Herr Reale


Vielen Dank für Ihre Schilderung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserm Kundenservice nicht zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Nach interner Absprache mit unserem Team Kundenreaktionen hat sich ergeben, dass Sie gemäss Telefongespräch mit unserer Mitarbeiterin in der Zwischenzeit den Mitgliederausweis für Ihre Frau erhalten haben. Die Rechnung, welche Sie fälschlicherweise erhalten haben, wurde in unserem System umgehend storniert.


Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Ihre Erfahrungen mit dem TCS in Zukunft wieder Ihren und unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.


Wenn Sie noch Fragen oder Bemerkungen haben, können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.


Schönen Tag und beste Grüsse


TCS - Team Content Services