Vertbaudet zieht Karten ein und ersetzt sie nicht

Andrea Sieber Vertbaudet Switzerland Sàrl 18.10.2023 Signaler Plainte signalée

Im September 2022 habe ich eine E-Mail geschrieben, dass die neue Geschenkkarte im Wert von 100.- von Vertbaudet nicht einlösbar ist. Ich habe sie gerade frisch aufgerubbelt und sie funktionierte nicht. Danach habe ich ein Foto geschickt von der Karte und der Nummer. Ich wollte darauf die Karte einschicken. Das habe ich gemacht. Ich habe nach ein paar Monaten, als ich noch immer nichts gehört hatte einmal nachgefragt. Sie behaupteten sie hätten die Karte nie erhalten. Darauf habe ich mich wieder gemeldet und wieder und wieder. Sie behaupten, dass die Karte nie angekommen sei und helfen mir auch nach wiederholten Versuchen nicht weiter. Ein überaus schlechter Kundenservice! Ich habe 100.- verloren. Ich habe darauf vertraut, dass wenn ich die Karte einschicke, dass sie mir helfen würden. Dabei sollte eine Forma imstande sei anhand der Kartennummer zu schauen, ob diese Karte eingelöst wurde oder nicht. Ich habe mich in dieser Firma schwer getäuscht. 

  • Remboursement CHF 100.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.