Bescherde gegen Fedex Swiss Post

Mirko Serafimovsk Die Post La Poste La Posta Swiss Post 18.10.2023 Signaler Plainte signalée

Ich bitte Sie höflichst um eine detaillierte Aufschlüsselung der Zuschlaggebühren und um eine Erklärung, warum diese Gebühren erhoben wurden. Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie diese Gebühren mit meiner Bestellung von B-Parts zusammenhängen und welche spezifischen Dienstleistungen oder Umstände diese Gebühren rechtfertigen.



Ich erwarte von FedEx eine transparente Kommunikation und eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit. Bitte setzen Sie sich so bald wie möglich mit mir in Verbindung, um dieses Problem zu lösen und die Unklarheiten bezüglich der Gebühren zu beseitigen.

  • Remboursement CHF 49.15.-
  • Explications
  • Autre Nachfragezuschlag Unbekannte

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 18.10.2023

Guten Tag,


Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Dienstleistung der FedEx Express.


Die Spezialisten von FedEx werden gerne Ihre Anfrage beantworten: [email protected]


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Mirko Serafimovsk 20.10.2023

Wir bitten höflich darum, dass Sie sich dafür einsetzen, dieses Anliegen zu klären, und sicherstellen, dass wir von FedEx eine zeitnahe und umfassende Antwort erhalten. Die Transparenz und Lösung dieser Angelegenheit sind für uns von großer Bedeutung.

Les attentes
  • Explications
Wir haben bereits schriftlich per Postweg FedEx mitgeteilt, dass die Transportkosten und Zollgebühren inbegriffen sind und bereits von B-Parts bezahlt worden sind. Sogar die Ombudstelle PostCom ist in dieser Angelegenheit eingeschaltet Postfach 243 3074 Muri Tel. 031 951 02 07 Fax 031 951 02 03