Unverhoffter neuer Vertrag Renovero

Ernst localsearch.ch 16.10.2023 Signaler Plainte signalée

Der Kundenberater N.S. kam zu mir nach Hause. Von Anfang an meine Erklärung an ihn: Ich möchte kein neues Produkt, keine Äderung und die Kosten dürfen nicht höher sein als bis anhin. N.S. sagte, er müsse nur die bestehende Verträge anpassen wegen dem Datenschutz, es bleibe daher alles wie bisher. Ich unterschrieb auf dem Laptop im Vertrauen, dass wirklich keine Mehrkosten entstehen werden. Auf dem Bildschirm sah ich nur das Feld zum Unterschreiben. Kein Wort vom Kundenberater über das neue Produkt Renovero, Laufzeit, Kosten usw. Am nächsten Morgen per Email der neue Vertrag, ein neues Produkt Renovero. Umgehend telefonierte ich mehrmals mit N.S. ohne Erfolg, sprach auf Telefonband ohne Rückantwort. Danach Telefonat mit D.R. die mir dann am nächsten Tag erklärt, man kann den unterschriebenen Vertrag nicht mehr stornieren. Auch sendete ich mehrer Emails mit meinen Anliegen, ohne Erfolg.

  • Autre Vertrag stornieren

localsearch.ch 17.10.2023

Sehr geehrter Kunde


Wir werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Sie so rasch als möglich informieren.


Freundliche Grüsse 


localsearch Team

Beschämend, nur Kommentar: Sehr geehrter Kunde Wir werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Sie so rasch als möglich informieren. Freundliche Grüsse localsearch Team Auch keine Rückmeldung über das direkte Portal von localsearch! Ein Produkt über 1'600 Fr. ist mir unter dem Namen Datenschutz Anpassung aufgezwungen worden. Dies als Jahrzehntelanger Kunde! Reklamation fortführen Antwort ist unbefriedigend