Unfreiwillige TCS Mitgliedschaft

Anonyme Touring Club Suisse (TCS) 16.10.2023 Signaler Plainte signalée

Meine Frau hat vor 3 Jahren bei TCS einen Fahrkurs absolviert.
Seither erhält sie jährlich eine Mitgliedschaftsrechnung.
Wir haben die Rechnung schon 2x stornieren lassen.
Trotzdem erhält meine Frau immer wieder Rechnungen in der Hoffnung dass Diese dann versehentlich bezahlt wird und TCS dadurch ein neues Mitglied gewonnen hat.
Wir sind bereits als Familie TCS und ETI versichert und fühlen uns durch diese Versuche an neue Kunden zu kommen hinsichtlich genervt.
Lieber TCS hören Sie auf mit solchen Machenschaften.

  • Excuses
  • Explications

Touring Club Suisse (TCS) 30.10.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Wir senden ausgewählten Personen spezielle Angebote, bei denen jeweils bereits ein Einzahlungsschein beiliegt. Ist die Person am Angebot interessiert, kann sie so ganz einfach und unkompliziert davon profitieren, indem sie die betreffende Dienstleistung direkt bezahlt.


Ist die Zustellung solcher Angebote unerwünscht, kann uns dies selbstverständlich mitgeteilt werden, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können, um den Versand solcher Schreiben zu stoppen. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies in Ihrem Fall anscheinend nicht funktioniert hat.


Wir würden gerne die Details überprüfen und sicherstellen, dass Sie und Ihre Frau in Zukunft keine solchen Angebote mehr erhalten.


Bitte teilen Sie uns dazu in einer Privatnachricht Ihre Mitgliedsnummer, Ihre Kontaktdaten sowie die Kontaktdaten Ihrer Frau mit. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] senden oder uns unter der Nummer 0844 888 111 telefonisch erreichen.


Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüsse.
TCS - Team Content Services