Inkasso trotz Übernahme Schaden von der Post

Anonyme Zalando SE 06.10.2023 Signaler Plainte signalée

Im Juni 2023 habe ich etwas bei Zalando bestellt. Das Paket war leider beschädigt als es angekommen ist und ich habe sofort eine Schadensmeldung bei der Post gemacht. Dies war am 8. Juni 2023. Am 13. Juni 2023 hat mir die schweizerische Post bestätigt, dass sie den Schadenfall mit Zalando klären und für den Schaden aufkommen.


Nun sagt mir Zalando ständig, dass sie den Schaden nicht akzeptieren und ich dafür aufkommen muss. Die E-Mails von der Post und alles hat nichts gebracht. Mittlerweile haben sie den Fall an ein Inkassobüro weiteregegeben obwohl die Post für den Schaden aufkommt.


 

  • Remboursement CHF 78.-
  • Excuses
  • Autre alle Informationen / Forderungen im Inkasso löschen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.