Rücksendung Galaxus

Jean-Paul Egloff Galaxus 03.10.2023 Signaler Plainte signalée

Vor Wochen eine Rücksendung eines Artikels über das interne Tool erstellt und ausgeführt. Vorgängig geklärt ob möglich und wie. Danach Wochen keine Rückmeldung. Dann auf einmal eine Mahnung im Postfach. Darauf wieder über Wochen (ja richtig gelesen Wochen!) Schriftverkehr, häufig ohne selbstständige Antwort seitens Galaxus. Dank digitaler Abläufe stets dieselbe „Deppenantwort“ dass intern und extern alles in Klärung… 


Fühle mich nur ganz leicht im Regen stehen gelassen. Als Konsequenz die Bestellungen der Firma mal auf andere Lieferanten geschlüsselt. Bin gespannt wieviele Stunden ich noch investieren muss für einen Fehler des Lieferanten!

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Gutschein als Aufwands- und Ärgerntschädigung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.