Keine Rechnung erhalten - anschliessend Post von Inkassobüro

Anonyme Zalando SE 26.09.2023 Signaler Plainte signalée

Da scheint sich ein neuer Trend am Markt zu entwickeln: Firmen, welche eine enge Zusammenarbeit zu Inkassobüros pflegen, versenden komischerweise keine Rechnungen mehr bzw. erst dann, wenn man zur Zahlung von Gebühren (AGB’s) verpflichtet wird.


 


Dies auch so bei Zalando. Ein durch Zalando mit Millionen gesponsertes Inkassounternehmen (Pair Finance Suisse GmbH) treibt jetzt in der Schweiz sein Unwesen und fordert vom angeblichen Schuldner rechtlich nicht geschuldete Fantasieforderungen („Inkassokosten“) ein. 


 


Wie wäre es zuerst einmal eine Rechnung zu senden? Schämt Euch in Grund und Boden. Nie mehr werde ich etwas bei Ihnen bestellen, garantiert nie mehr! 


Übrigens: Die Inkassoclowns würde ich empfehlen per dato zurück zu ziehen..


 


Es lohnt sich dieses Inkassobüro resp. die Berichte darüber einmal zu googeln - da stehen einem die Haare zu Berge..

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.