Abzocke Postfinance

Jörg Sorg Postfinance AG 26.09.2023 Signaler Plainte signalée

Öfters funktioniert der Postomat nicht und wir sind gezwungen Geld ( Euro von unserem Eurokonto bei der Postfinance) am Schalter abzuheben. Dafür wird eine Gebühr erhoben. D.h. wir werden für den kaputten Automaten noch bestraft und zur Kasse gebeten. Mit welchem Recht?

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Weder Postfinance noch die Post ist fähig eine Erklärung für diese unverständliche Gebühr zu liefern. Jedes Unternehmen schiebt das Problem von sich und verweist auf das jeweilige andere Unternehmen. Was für ein Hohn und was für eine Kundenorientierung! Für den normalen Kunden steht Post darüber. Post ist Post ! Wenn angeblich das eine Unternehmen mit dem anderen Unternehmen nichts zu tun hat, ist das eine bewusste Irreführung der angeblich so geschätzten Kunden.