Waschtrockner Haier

Ruth Fust dipl. Ing. AG 26.09.2023 Signaler Plainte signalée

15.08.2023 Kauf des Waschtrockners Haier Typ HWD80-B14979-S, Lieferung 24.08.2023, Reklamation eingeschrieben versandt am 28.08.2023


Miserable Beratung im Fust in Dübendorf, die klaren Vorgaben (v.a. kurze Waschzeiten) werden als vorhanden erklärt, was nicht der Wahrheit entspricht, die Speed-Taste, welche die Waschzeit gemäss Berater verkürzen soll, erweist sich in Wahrheit als Erhöhung der Schleuderzahl. 


Bei Lieferung schlägt die Maschine infolge eines Transportproblems hart auf dem Boden auf, aufgrund unsachgemässer Installation kann die Maschine nicht mehr transportiert werden (nicht mehr fixierbare Trommel), ein Metallstück fiel beim Aufstellen in den Innenraum der Maschine und dieses verursacht nun beim Schleudern einen enormen Lärm, die Maschine ist englisch beschriftet, eine brauchbare Bedienungsanleitung fehlt, die im Internet gefundene Anleitung ist nicht kompatibel und daher nicht hilfreich.


Seit einem Monat warte ich auf eine Reaktion auf mein Reklamationsschreiben.

  • Remboursement CHF 1199.00.-
  • Echange

Fust dipl. Ing. AG 12.10.2023

Grüezi



Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.
Wir sind stets daran interessiert unseren Service sowie unsere Qualität zu verbessern. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird Ihr Anliegen bearbeiten und Sie schnellstmöglich kontaktieren.



Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals.



Freundliche Grüsse


Ihr Fust-Team