Wo ist mein Geld?

Edith Manor SA 22.09.2023 Signaler Plainte signalée

Seit dem 12. August warte ich auf Rückerstattung meiner Fr, 169.00 aus der von Ihnen stornierten Bestellung Nr. 2509962080. Ausser Vertröstungen und Entschuldigungen habe ich nichts erhalten. Meine Bank hat Ihnen sogar schriftlich bestätigt, dass ich das Geld nie zurück erhalten habe. Trotzdem warte ich immer noch auf mein Geld. Darf ich jetzt auch 14,9 % Verzugszins und Fr. 20.00 Mahngebühren verlangen? 

  • Remboursement CHF 169.00.-

Manor SA 30.09.2023

Sehr geehrte Kundin,


Wir bedauern die Unnanehmlichkeiten sehr. Bitte nehmen Sie zu Kentniss, dass wir die Bestellung überpüft haben und einen Lösungsvorschlag in die Wege geleitet haben. Unser Team von Kundenberatern wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse


Ihr Manor Customer Care


Sehr geehrte Damen und Herren Diese Sätze höre ich seit 7 Wochen. Was ist daran so schwer, mir die geschuldeten sFr. 169.00 per TWINT zurück zu zahlen? Freundliche Grüsse Edith