Portierungschaos

Wolfgang Zollinger Yallo, Lebara, Aldi Mobile 06.09.2023 Signaler Plainte signalée

Neues Abonnement auf den 01.11.2023. Portierung gewünscht auf Ende Oktober, yallo will Portierung bereits jetzt vornehmen. Im Wochentakt kommen Briefe von yallo. Nun auch an meinen Arbeitgeber. Briefe und Telefone meinerseits werden ignoriert. Ich komme nicht mehr weiter.


 

  • Autre Korrekte Ausführung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Wolfgang Zollinger 06.09.2023

Es handelt sich um die Telefonnummer 076 3880685. besten Dank für Ihre Bemühungen. Gruss Wolfgang Zollinger 

Wolfgang Zollinger 28.09.2023

Ich kann aber auch auf ihre Dienstleistung verzichten, diese mühsame Abwicklung geht mir auf den Geist. Zahlen tue ich aber nichts! 

Les attentes
  • Autre Habe eine weitere Drohung ihrerseits erhalten, dass Portierung nun abgelehnt würde. Das Abo ist immer noch auf den 01.11.2023 auszulösen. Vorher muss nicht portiert werden.
Man hat am 06.09.2023 nach meiner Telefon Nummer gefragt, welche ich sofort übermittelt habe, seither ist nichts mehr gelaufen. Nun hat mir yallo mit Brief vom 27.09.2023 ein weiteres Mal gedroht, man würde die Portierung stornieren. Auf meine Telefone, Briefe (eingeschrieben) wird nicht reagiert. Scheinbar will mir yallo kein Abonnement verkaufen.