TCS Batterie

Sonja Keller Touring Club Suisse (TCS) 31.08.2023 Signaler Plainte signalée

guten Tag


ich habe am 8.7.23 vom TCS in meiner Garage einen neue Batterie eingestetzt bekommen. der Betrag konnte nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden, da in der Garage das WLAN nicht genügend war. Der Monteuer hat mir eine quittung ausgestellt, ich würde in den nächsten Tagen eine Rechnung erhalten. bis heute ist keine Rechnung eingetroffen, weder per Mail noch per Post.


ich habe mehrmals angerufen, jedoch ist der Kundendienst nicht bemüht. Die Rechnung würde schon kommen. Irgend etwas stimmt doch nicht. Ich möchte gerne eine Antwort und nicht von Kundendienst zu Kundendienst geschickt werden. beim Kundendienst Patrouille kommt immer das Bank und zurückgerufen wird nie


S. Keller Kd Nr. 011.043.655


 

  • Explications
  • Autre Rechnung

Touring Club Suisse (TCS) 19.09.2023

Sehr geehrte Frau Keller


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie die Rechnung nicht früher erhalten haben.


Aufgrund des grossen Arbeitsvolumens während der Hochsaison dauerte die Verrechnung von Dienstleistungen und Verkäufen, die bei den Einsätzen durch unsere Patrouilleure entstanden, länger als üblich.


Die Rechnung wurde Ihnen auf Ende August per Post zugestellt.


Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüsse.


Touring Club Schweiz
Kundenreaktionen Assistance