Kommunikationsproblem bei yallo

Otto Brogli-Fels Yallo, Lebara, Aldi Mobile 31.08.2023 Signaler Plainte signalée

Ich wollte unser Abo (Internet und TV) frühzeitig kündigen, da wir den Wechsel schon vor 1 Jahr vollzogen hatten. Da eine frühzeitige Kündigung mit Kosten verbunden ist, hatte ich das Abo weiterhin bezahlt. Nun wollte ich dies aber beenden und also frühzeitig (vor dem 29.4.2024) kündigen. Telefonisch war dies eine Katastrophe. Der "Berater" hat nicht verstanden, dass ich nun das Abo frühzeitig kündigen will, auch wenn es Kosten gibt. Er beharrte auf den29.4.2024 und ich kann nur 2 Monate vorher (Kündigungsfrist) tlefonisch oder per Chat kündigen. Nun hatte ich per Chat (nach 2. Anlauf) wirklich Glück nach langem warten. Die Person beim Chat hat dies nun in die Wege geleitet und ich hoffe, dass es klappt.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ist in Ordnung.????