Unglaublich

Anonyme Postfinance AG 28.08.2023 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren der Postfinance


Ich habe mir den Reklamations-Barometer angeschaut und bin echt erstaunt, dass ein solch grosser Betrieb wie die Postfinace, ihre Kunden ignoriet , sprich  im Regen stehen lässt!
Das heisst : es nicht für nötig erachtet, bei Reklamationen zu reagieren und die Fragen- Anregungen-Reklamationen zu beantworten.Ich als Geschäftsinhaberin würde mich zu Grund und Boden schämen, wenn ich bei einem Barometer den letzten Platz ergattert hätte. 
Ich finde es den Kunden gegenüber eine Gleichgültigkeit die Postfinance damit ausstrahlt und das geht ganz und gar nicht!!!Es würde mich einmal interessieren, was die Begründung dazu ist, dass man auf über 100 Reklamationen nicht eine einzige Antwort gibt?Ich finde das dem Kunden gegenüber sehr respektlos….


Bin froh, nicht mehr Kunde bei Postfinance zu sein, da der Kunde dem Unternehmen komplett egal ist aber das Geld des Kunden umso mehr.


 

  • Autre Ignoranz

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.