Fast einen Monat kein WLAN - keine Kontaktmöglichkeit/Rückrufe

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 24.08.2023 Signaler Plainte signalée

Seit fast einem Monat warten wir auf WLAN von Yallo. Zwei Modems, 15 Anrufe und zwei Besuche einer Technikfirma später läuft das Internet immer noch nicht. Bei Yallo landet man jeweils beim "Kundenservice", der einen Rückruf eines Technikers verspricht. Der Rückruf kam ein Mal - und die Person wusste auch nicht, was sie tun sollte. In der Regel landet man bei einem Mitarbeiter im Kosovo, der sagt, dass er bzw sie den Fall nur per Email eskalieren kann. Man hat absolut null Möglichkeit, irgendwie weiter zu kommen. Man landet immer in der Sackgasse "Kundenservice". Dieses System ist nicht nur absolut kundenunfreundlich sondern auch schrecklich für die Mitarbeiter am Telefon, die nichts tun können, ausser immer das Gleiche sagen, ein Mail schreiben und den ganzen Frust aushalten.

  • Autre WLAN aktivieren (Glasfaser)

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

in der Antwort wiederholt Yallo exakt, was ich seit nunmehr fast vier Wochen bei Yallo erlebe. Irgendjemand wird mich anrufen, um sich dem Problem anzunehmen. Passiert aber nie. Ich habe den Vertrag inzwischen stornieren lassen und wechsle zu einem anderen Provider.