Defekter Diffuser

barbro menner menner Manor SA 24.08.2023 Signaler Plainte signalée

Ich frage mich was ist bei uns in der Schweiz los! Ich bestelle bei Manor Online einen Diffuser. So weit so gut. Nach einem Monat ist er defekt . Nachricht kommt von Simply-Trade. Wird abgeholt und repariert. So weit so gut. Das Gerät wurde geliefert und funktioniert immer noch nicht. Telefon von Frau L. (Name unter "Vertrauliche Informationen") von Simply Trade! Es wird abgeholt. Hat funktioniert. So weit so gut. Bei telefonischem Kontakt mit Simply Trade leider keine Chance. Was ist jetzt mit meinem Gerät nicht io? Das heraus zu finden ist vermutlich eine Mammutaufgabe. Warum ist da eine Firma mit Sitz in Brunnen und Office in Spreitenbach involviert? Ist für mich absolut unverständlich. Mir ein angeblich intaktes Gerät wieder zuzustellen mit dem Hinweis es funktioniert wir konnte keine von ihnen beanstandenden deffekte feststellen hat mich sehr irritiert. Ich bitte Sie dieser Angelegenheit mal auf den Grund zu gehen.


Gruss B.Menner

  • Explications

Manor SA 30.08.2023

Sehr geehrter Kunde, 


Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Online Bestellung bei uns unzufrieden sind. 


Wir waren in der Lage den Mailverlauf und Ihre Bestellung zu finden. 


Nach entsprechender Recherche haben wir gesehen, dass eine Rückerstattung sowohl für den Diffuser als auch für die Versandkosten ausgelöst wurden. Dennoch bedauern wir, dass der Diffuser mehrfach in Reperatur ging und das ohne Erfolg. 


Bei dieser Bestellung handelt es sich um eine Bestellung über den Manor Marketplace, sprich andere Firmen können über unsere Website eigene Produkte verkaufen, entsprechend haben diese Firmen ihren Sitz woanders. 


Auch hier werden wir Ihren Beitrag intern weiterleiten, damit er als Feedback aufgenommen und analysiert werden kann, sodass Unannehmlichkeiten dieser Art in Zukunft keinen Platz finden. 


Aufrichtig danken wir Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse
Ihr Manor Customer Care

Was ist es für eine Firma mit Sitz in Brunnen und einem Büro in Spreitenbach????