Nach Kündigung…

Anonyme Postfinance AG 24.08.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich ärgere mich sehr über die Postfinance.


Ich habe mein Konto um den 26. gekündigt und Postfinance lässt diese Zeit verstreichen, wartet bis der nächste Monat anfängt um nochmals für ca.2-3 Tage vom neuen Monat 5.- Kontogebühr zu kassieren! Das selbe passierte bei meinem Vater da kündeten wir um den 24. und jetzt haben wir das Konto meiner Mutter am 20.August gekündigt. Wir warten wieder, bis Postfinance das Geld überweist.
Unglaublich, mit was die Postfinance Geld verdienen muss, für nichts zu tun bei jedem 5.-kassieren und das für 2-3 Tage vom neuen Monat! Macht mich echt sauer.So kann man sehr viel Geld für Nichtstun verdienen. Und jeder weiss: einen Klick und das Konto ist gelöscht etc.

  • Remboursement CHF 5.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.