SWICA - Ausserst schlechte Erreichbarkeit und ungenügender Kundenservice

Patrick Pantera SWICA Gesundheitsorganisation 11.08.2023 Signaler Plainte signalée

Wir beabsichtigen das SWICA-APP für meine Schwiegermutter zu installieren. Dieser Vorgang hat aus technischen Gründen nicht fuktioniert. Trotz erstelltem (von SWICA verlangtem Brief, Emails und Anrufen) erfolgte nie eine Kontaktaufnahme seitens der SWICA. Das zugestellte Schreiben vom 10.7.23 war bei der Krankenkasse ebenfalls nicht auffinbar. Die Erreichbarkeit  der Geschäftsstelle Kloten ist sehr schlecht. Trotz erfolgten Zusagen seitens von Frau Batistel und anderen Mitarbeitern erfolgte kein zugesagter Rückruf. Wir haben (auf Anforderung) einen Screenshot des Problems zugestellt. Es hat aber nichts zur Behebung des Problems beigetragen. Man wird nach Lust und Laune herumgeschoben. Es ist kein erkennbarer Wille vorhanden die Verantwortung für die Lösung der Problems zu übernehmen.

  • Explications

SWICA Gesundheitsorganisation 11.08.2023

Aus Datenschutzgründen beantworten wir auf dieser Plattform keine Fragen. Bitte wenden Sie sich über einen unserer Kommunikationskanäle direkt an uns. Sie finden diese auf unserer Internetseite unter Kontakt oder, falls Sie bei uns versichert sind, auf Ihrer Versichertenkarte. Freundliche Grüsse, SWICA