Schiffahrtstageskarte 2 Kl.

Roland Interdiscount 07.08.2023 Signaler Plainte signalée

Am 04.06.23 Habe ich bei Interdiscount 4 verbilligte Schifffahrtstageskarten bestellt um mit Freunden einen Ausflug zu machen 


kurze Zeit später kam ein Couvert an , da ich es aber noch einige Tage liegen lies , habe ich erst später bemerkt das anstatt der bestellten und bezahlten 4 Tickets nur deren 3 zugeschickt wurden 


Bei einem ersten Anruf bei der Interdiscount Hotline am 26.06.23 wurde mir zugesichert die fehlende Tageskarte umgehend zu liefern 


Am 25.07.23 habe ich , da die Karte immer noch nicht angekommen ist ein zweites mal angerufen , wieder wurde mir erneut zugesicherrt die Karte umgehend zuzustellen 


Bis heute sind weder Karte noch etwaige Rückzahlung bei mir eingetroffen , da das aktuelle Wetter zur Zeit nicht gerade ideal für eine Schifffahrt ist , ist das eine , sollte das Wetter sich jedoch zum guten wenden muss entweder jemand zu Hause bleiben oder eine teure Fahrkarte kaufen , was ja nicht Sinn der Sache wahr 

  • Explications

Interdiscount 28.08.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Bitte entschuldigen Sie uns diesen Vorfall. Die fehlende Schifffahrttageskarte wurde am 02.08.2023 per Post nachgesendet.


Freundliche Grüsse
Contact Center
Interdiscount

Habe die Karte nun wie zugesagt erhalten, dauerte halt etwas aber schlussendlich sind nun wohl alle zufrieden gestellt