Defektes Handy

Erich Gerber Interdiscount 29.02.2016 Signaler Plainte signalée

Meine Schwester hat ein Handy "Zürich M210" für meinen Vater, der im Altersheim ist und kein Festnetz hat am 28.01.2016 im ID in Ostermundigen gekauft. Das Ladekabel und der Regeler zum einstellen der Rufton Lautstärke ging nie. Meine Schwester wollte es am 12.02.2016 Umtauschen / Ersatz . Der Mittarbeiter meinte es gebe keinen Ersatz er muss es in die Reparatur senden. Dauer ca. 10Tage bis 2Wochen! Im wissen dass mein Vater hat kein Handy und kein Festnetz hat ! Ich Habe am 26.02.2016 im ID in Ostermundigen nachgefragt. Nach sehr Hartnäckigem nachfragen nach dem verbleib des Handys die Antwort: Das Handy sei nun heute in der Rep. angekommen !


Ziemlich verärgert und sehr Enttäuscht vom Interdiscount


Grüsst die Familie Gerber / Tschanz


 

  • Echange
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.