Weitere Schreiben, trotz Erledigung und Fehler seitens Ackermann

Elisabeth Roth Ackermann Vertriebs AG 04.08.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Soeben habe ich erneut ein Schreiben erhalten, dass ich in Verzug bin und nicht reagiert hätte. Soll dieses Schreiben einen Witz sein? Seit Wochen reagiere ich auf Ihre Schreiben (auch hier unter Reklamation). Ihre Umbuchung fand statt! 

Erst letzte Woche habe ich auch via Kontaktformular geschrieben, dass nun noch diese Spesen storniert werden muss, da ich alles fristgerecht bezahlt habe und Sie die Umbuchung nicht fristgerecht erledigt haben!!!!


Im Weiteren habe ich im Kontaktformular geschrieben, dass Sie dieses Konto nun löschen sollen. Ich habe keine Lust mehr so ein Kinderkram zu vollziehen!


Freundliche Grüsse

Elisabeth Roth

  • Excuses
  • Autre Stornierung der Spesen; Löschung des Kundenkontos

Ackermann Vertriebs AG 04.08.2023

Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an [email protected]. Ihr Ackermann Team

Nach weiteren Formalitäten, wurde die Umbuchung gemacht. Die Mahngebühren wurden nicht storniert.