Verlängertes Wochenende mit Hund
La plainte
Reise wurde von Aldi Swiss Tours gebucht aber der Aussteller war Eurotours Ges. m. b. H Kitzbühl, Mein Lebenspartner hat mir die Reise gebucht, da ich kein Login besitze. Aber ich, Manuela Kühne, habe die Reise gemacht.
Nun werde ich von A nach B weitergeschoben!
Niemand fühlt sich zuständig, Aldi war kooperativ - obwohl sie mich anfangs nirgends als Kundin im System gefunden haben. Über Eurotours bekomme ich keine Informationen - Sie berufen sich auf den Datenschutz, obwohl ich die Reise getätigt habe und nur ich die diversen Beanstandungen beurteilen kann. No Way!
Ich habe CHF 2000.00 für 3 Tage ausgegeben! Darüber bin ich sehr wütend - das ist doch keine Dienstleistung! Ich wünsche, dass man mich kontaktiert, damit ich die Sachen zur Sprache bringen kann. Meine Telefonnummer haben beide Unternehmen, denn ich habe es per Mail und auch telefonisch versucht.
be
Les attentes
- Remboursement CHF 300.00.-
- Autre oder entsprechende Übernahme der hohen Nebenkosten beim Auschecken
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.