Bag Self Drop Flughafen Zürich

Anonyme Edelweiss Air 26.07.2023 Signaler Plainte signalée

Wir wollten als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Teenager beim Flughafen Zürich die Koffer abgeben, nachdem wir zu Hause das online checkin gemacht haben. Wir hatten nur drei Koffer, aber einer war 1.8 kg zu schwer. Am Schalter hätten wir damit sicher keine Probleme gehabt, da wir ja vier Koffer mitnehmen hätten können. Beim Automaten mussten wir dann umladen und der Mitarbeiter am Automaten war sehr unfreundlich, ging überhaupt nicht auf unsere Situation ein, erklärte uns in schlechtem Deutsch, warum die Maschine recht hat, etc. Er wurde laut und schickte uns weg. So ein schlechter Service. Aber eben, Hauptsaison bedeutet auch schlecht qualifiziertes Temporärpersonal. Ich erwarte eine Entschuldigung.

  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.