Retoure erhalten, Erstattungsbetrag markant reduziert

Andrea Microspot 26.07.2023 Signaler Plainte signalée

Betrag von 79.90 auf 63.20 reduziert.
Das ist wirklich frech denn der Artikel wurde lediglich aus der Verpackung genommen und einmal ausprobiert.
Schade, dass ich gestern schon das Ersatzprodukt bestellt und bezahlt habe.
Eigentlich ist das eine echte Sauerei.
Mit Porto habe ich jetzt 22.20 CHF für NICHTS bezahlt.

  • Remboursement CHF 16.70.-
  • Excuses

Microspot 26.07.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.


Unsere Rücknahmebedingungen werden auf unserer Website klar deklariert. Sobald die Originalverpackung geöffnet worden ist, können wir den Artikel nicht mehr als neuwertig weiterverkaufen. Aus diesem Grund gibt es einen Abzug von 20 %. Diese Spesen werden ebenfalls in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich erwähnt. 
Der Abzug ist in diesem Fall gerechtfertigt und korrekt.


Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch

Andrea 26.07.2023

Kulanz und Kundenorientierung sollte über AGB stehen, besonders zur heutigen Zeit.
Ich habe umgehend ein Ersatzprodukt bestellt, dieses nach sehr langen Zweifeln und Zögern endlich ausgepackt und in Gebrauch. Die 2. Tastatur wird nicht retourniert und ich erwarte ein faires / verhältnismässiges Entgegenkommen.

Les attentes
  • Remboursement CHF 18.-

Microspot 26.07.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Antwort.


Wir haben Ihren Fall erneut überprüft und konnten Ihre zweite Bestellung finden. 
Die Spesen von CHF 15.80 wurden nun auf das verwendete Zahlungsmittel zurückbezahlt.


Besten Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch.

Danke