Yallow Modem funktioniert nur draussen

Viola Frey Yallo, Lebara, Aldi Mobile 13.07.2023 Signaler Plainte signalée

Yallow wirbt mit 5G, was jedoch verkauft wird, ist nicht mal 1G. Nach einer Anfrage auf eine kostenpflichtige Nummer, wurde uns mitgeteilt, wir wären nicht in einer grünen Zone. Dies konnten wir widerlegen, da wir vor Vertragsabschluss dies auf einer Karte von Yallow geprüft haben. Danach sagte uns der Mitarbeiter, dass wir nur 5G erhalten, wenn wir das Modem draussen aufstellen! Innen würde der Service nicht funktionieren. So etwas habe ich noch nie gehört! Als mein Partner mit dem Mitarbeiter sprach, wurde dieser sehr agressiv und beschimpfte meinen Partner als Arschloch. Ich habe nun auf drei verschieden Wegen versucht, eine Antwort von Yallow zu erhalten, ich hoffe nun so deren Aufmerksamkeit zu erlangen.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Lösung zum Problem

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.