myYallo Login seit über 1 Monat keinen Zugang

Benjamin Lehmann Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.07.2023 Signaler Plainte signalée

Habe angerufen (kostenpflichtig) und Chat Support angeschrieben. Die letzte Antwort die ich bekam war: leider hatten wir ein IT Problem und können daher den Zugang im Moment nicht anbieten. Bitte gedulden Sie sich.


Nun ja, Geduld habe ich zwar, aber über 1 Monat lang keinen Zugang mehr zu haben ist echt nicht mehr rechtzufertigen, dass man IT Problem hatte. Darf ich auch von jetzt an meine Rechnung nicht mehr bezahlen?


Bitte so schnell wie möglich myYallo Login wieder herstellen, damit ich auch wieder die Rechnung bezahlen kann. Ich bezahle mit der Kreditkarte und das geht nur online via myYallo

  • Autre Bitte wenn schon etwas IT-mässig nicht läuft, dann bitte fixen!

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Gerade Login wieder ausprobiert und das immerwährend gleiche Problem tritt auf.. ich KANN MICH NICHT EINLOGGEN. Kann gerne ein Video einsenden, wo man sieht, dass zwar geladen wird, aber ständig „geflasht“ wird. Soweit war ich schon mal, als ich letztmals angerufen habe (21.6.2023 um 17:34) und mir versichert wurde, dass ich ohne weiteres wieder Zugang habe. Für ein Unternehmen ohne Filialen erwarte ich mehr IT Kompetenz, ansonsten ist das wirklich nur noch ein Widerspruch in sich ohne Inhalt…