Booking.com und Hotel Manin Milano

Anonyme Booking.com 03.07.2023 Signaler Plainte signalée

Ich Habe am 01.01.2023 zwei Doppel- und ein Einerzimmer für ein Familientreffen in Mailand reserviert und bezahlt. Es waren nur noch die Touristengebühren von jeweils EUR 5.- pro Tag und Person zu bezahlen.


Bei der Abreise wurde meinem Schwager Marc (Einzelzimmer) nochmals zwei Nächte verrechnet. Ich intervenierte massiv am Desk, worauf dann mit Polizei gedroht wurde und wir mussten den reservierten Zug in die Schweiz erreichen. Worauf bezahlt wurde und ich dachte mit booking erhalten wir dies schon zurück. Der andere Schwager musste 44.- zusätzlich bezahlen.


Noch während der Zugfahrt erreichte mich die Nachricht vom Hotel, dass alles ein Fehler von Ihnen sei und der Betrag erstattet würde. Ich war beruhigt. Über den booking Chat lieferte ich die gewünschten Infos. Leider erhielt weder den Betrag auf die Kreditkarte noch auf die EUR 44. auf mein Postkonto.


Ich kontaktierte booking mehrfach offiziell (e-mail und Chat) und versuchte auch den CEO per E-Mail zu erreichen. Keine Hilfe!!! Genau wie im K-Tipp Nr 11 2023 gesagt.


Booking.com ist nur so lange gut wie alles normal läuft; bei Problemen ist keine Hilfe zu erwarten. Bisher habe ich Booking.com nur für Kurzaufenthalte benutzt und sonst direkt gebucht, dann hat das Hotel mehr. Werde Booking.com noch weniger benutzen und wenn es gute Alternativen gibt gar nicht mehr.


Nach der Bewertung des Hotels konnte die Buchung und der Chat Verlauf nicht mehr geöffnet werden.


War häufiger Nutzer und auf Genius Level 2 bei Booking.com

  • Remboursement CHF 396.80.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.