Rückerstattung Jumbo Online Shop

Anonyme Jumbo-Markt AG 26.06.2023 Signaler Plainte signalée

Am 16. März habe ich im Jumbo Online Shop einen Rollabfallbehäter 140L gekauft mit Lieferung zu mir nach Hause. Nach Rücksprache mit real (Entsorgungsfirma) sei dieser jedoch zu klein zum andocken. Durch diese Info habe ich mich entschlossen den Artikel in einer Jumbo Filiale zurück zu geben. Ein paar Tage später, war ich mit diesem in Emmenbrücke in der Filiale. Bei der Information habe ich mein Anliegen zur Rückgabe platziert. Der Mitarbeiter hat mir ein Dokument hingelegt und mir genervt gesagt ich soll dieses komplett ausfüllen. Nach meinem Erachtens gab es mehrere Felder die der MA selber hätte ausfüllen müssen. Nach Abgabe des Artikels habe ich den MA gefragt bis wann ich mit der Rücküberweisung rechnen kann. Dieser sagte nur genervt, er kenne diesen Prozess nicht. Ein Kopie des Dokumentes erhielt ich erst als ich nach Fragte. Dieses wurde vom MA jedoch nicht unterschrieben. Ich dachte innerlich hoffentlich klappt diese Rückgabe. Anfang Mai habe ich dem Kundendienst von Jumbo angerufen, da bis dahin noch nichts geschehen ist und habe die Situation geschildert.


Am 23. Mai habe ich eine SMS bekommen ich solle mich telefonisch auf 041 348 27 00 melden, es gehe um den Rollcontainer 140l grün. Daraufhin habe ich angerufen und die Dame vom Jumbo im Pilatusmarkt hat mir am Telefon erzählt sie habe den Bestand kontrolliert und konnte keine Differenzen sehen. Ich daraufhin das ist logisch, ich habe diesen in Emmenbrücke abgegeben. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie den Fall nach Emmenbrücke melden wird. Bis heute habe ich kein Feedback erhalten.


 

  • Remboursement CHF 35.95.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.