Stornierung Buchung - Segway - Tour durch München

Eliane Booking.com 21.06.2023 Signaler Plainte signalée

Die gebuchte und bezahlte Segway Tour in München (Buchungsnr. BK571736358963690) wurde per Mail am 16.05.2023 abgesagt. Das Mail erhielt die Information, dass die Rückerstattung innerhalt von 3 - 10 Tage erfolge. 


Am 1.06.2023 reklamierte ich per Mail bei Booking.ch, dass ich diesen Betrag noch immer nicht erhalten habe. Auf englisch bekam ich eine Antwort, dass ich mit meiner Bank nachfragen soll. Da der Betrag über die Kreditkarte belastet wurde, frage ich bei dieser nach. Die bestätigten mir, dass sie keine Gutschrift von Booking.ch erhalten haben und mir somit den Betrag nicht gutschreiben können. Ich müsse dies mit Booking regeln. 


Am 14.06.2023 reklamierte ich nochmals per Mail bei Booking.com  - Bis heute (20.06.2023) wurde mir der Betrag noch nicht Rückerstattet.

  • Remboursement CHF 219.50.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.