miserable Reklamationsbehandlung - Fischer E-Bike

Fabienne Jumbo-Markt AG 14.06.2023 Signaler Plainte signalée

Ich hatte im Juli 2021 ein Fischer E-Bike gekauft. Seit der ersten Woche hatte ich aber mit der Kette/Schaltung Probleme. Nur habe ich seit dem Kauf Probleme mit der Schaltung/Kette. Die Kette springt willkürlich umher - vor allem in den höheren und tieferen Gängen - und fliegt heraus. Ich hatte danach unzählige Besuche bei Jumbo und beim letzten Mal versicherte man mir, dass man das Problem mit Fischer anschauen würde und das Velo andernfalls ersetzt wird. Nachdem das Velo dann über zwei Monate bei Jumbo war, sagte man mir, dass man das Velo mit Fischer angeschaut und Teile ersetzt habe. Nun habe ich aber immer noch Probleme und hatte gestern Abend fast einen Unfall, da die Kette wieder rausgeflogen und die Pedalen somit blockiert haben. Nun möchte ich einfach nur noch das Geld zurück oder einen Umtausch. Seitens Jumbo höre ich einfach nichts mehr dazu und werde ignoriert. Vielleicht hilft dieser Weg.  

  • Remboursement CHF 1768.00.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.