Roamingkosten

Lukas Kreienbühl Sunrise 22.02.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


Aufgrund einer simplen Nachlässigkeit und Vergesslichkeit, das Dataroaming nach Ankunft in Deutschland auszuschalten (was mir sonst nie passiert), beläuft sich meine Monatsrechnung auf stolze 205 sFr, wovon 203.71 sFr Roamingkosten sind. Es ist klar, dass sie nicht für meine Vergesslichkeit verantwortlich gemacht werden können, aber dafür einen Betrag von über 200 sFr. bezahlen zu müssen ist aus meiner Sicht unangebracht. Der Betrag von 200 sFr ist natürlich kein Zufall wie Sie wissen, da ich nach Ueberschreiten der 200 sFr. Marke per SMS eine Warnung bekommen habe, und mir danach der Fehler sofort bewusst und behoben wurde.


Ich denke dass eine Rechnungsreduktion von 150 sFr. ein faires Entgegenkommen ist.


Mit freundlichen Grüssen,


 


Lukas Kreienbühl

  • Remboursement CHF 150.-

Sunrise 22.02.2016

 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement