Follow-up Qualitätsmanagement Case

Esther Heer Sunrise 26.05.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag, als ich mich über diese Platform reklamiert habe (Fall auf dieser Plattform abgeschlossen), habe ich umgehend und kompetent Hilfe vom Qualitätsmanagement erhalten. Leider sind noch 2 Punkte offen, welche für mich erst in der Mairechnung ersichtlich sind. Siehe unter "Vertrauliche Informationen".


 

  • Remboursement CHF 70.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Esther Heer 01.06.2023

Am 26. Mai hat Sunrise auf meine Reklamation wie folgt geantwortet. Bis heute habe ich aber noch  nichts vom Qualitätsmanagement gehört. Ich bin vom 2-7. Juni im Ausland. Bitte hinterlassen Sie mir eine Nummer mit Pin, damit ich Sie am 8. Juni erreichen kann, ausser, Sie können mich heute noch kontaktieren. Danke.

Sunrise 26.05.2023
 

Sehr geehrter Herr Heer


 


Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie unser Qualitätsmanagement demnächst persönlich.


 


Freundliche Grüsse


Sunrise UPC

Les attentes
  • Remboursement CHF 70.-