Schadenmeldung Mobiliar 8013.62161941
La plainte
Sehr geehrter Herr W. (Name unter "Vertrauliche Informationen"),
mein Mandant hat in den letzten Tagen versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, jedoch wurden seine Anliegen offiziell abgewiesen. Die anstehenden Probleme sind immer noch nicht von der Mobiliar geklärt worden. Der anstehende Schaden wurde von der Mobiliar einfach ignoriert und das Abnahmeprotokoll wurde von der Firma Auto MPark nicht nachgeholt. Es gibt hier Defizite, über die wir diskutieren müssen.
Wir erwarten von Ihnen eine umgehende Rückmeldung und eine klare Stellungnahme zu den Angelegenheiten, die mein Mandant angesprochen hat. Es ist wichtig, dass diese Probleme ernst genommen und angemessen gelöst werden. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie beabsichtigen, diese Angelegenheit anzugehen und den entstandenen Schaden zu beheben.
Les attentes
- Explications
- Autre Generalagent Herr David Whale Mobiliar
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.