Aktenvernichter Rexel X308

Beat u. Silvia Wyss-Rufer Interdiscount 22.05.2023 Signaler Plainte signalée

seit dem 02. Mai 2023 warten wir auf einen Ersatz oder Rückzahlung des beschädigten gelieferten und zurückgegebenen Aktenvernichter Rexel X308. (Bestellung= online, Rückgabe = persönlich in Filiale Jegenstorf)


Trotz etlichen Anrufen und Mailanfragen, bewegt sich Interdiscount keinen Centimeter.


Wir fordern umgehend das Geld zurück. "Ichaufe wies dr gfallt" (TVWerbung) von ID ist nicht glaubhaft)

  • Remboursement CHF 74.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Interdiscount 31.05.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht.


Es tut uns leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben.


Wir mussten auf die Gutschrift des Lieferanten warten. Diese haben wir am 19.05.2023 erhalten und somit konnten wir Ihnen am 22.05.2023 ein neues Gerät zusenden. 


Bitte entschuldigen Sie uns nochmals die lange Wartezeit.


Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount

ID ist nur bla bla, nichts dahinter. Es gibt bessere Kundendienste, bei Digitec zum Beispiel.