Home 4G mit ungenügender Verbindung
La plainte
Vergangene Woche wollte ich Internet für zuhause bei Yallo bestellen. Online ging es nicht weshalb ich telefonisch mich erkundigte. Ein netter Kontakt prüfte die Möglichkeit. Seine Antwort lautete, dass kein Kabelinternet verfügbar sei an meiner Adresse, aber dass er sehe, dass ich sehr gute Mobile-Internetverbindung an meinem Wohnort habe, weshalb ich mich dann für das Mobile Internet 4G inkl. TV-Abo entschied. Das Paket folgte umgehend innert weniger Tage. Die Installation war einfach.
Nun aber zu meinem Problem: Obwohl der Router am Fenster steht, habe ich beim Fernsehen fast minütlich Unterbrüche oder Bildverschlechterungen. So kann und will ich nicht Fernsehen. Kundenservice zwecks Lösung kontaktiert. Sie riet zu einem Reset und prüfte dies mit einem Techniker nach. Der erneute Test heute verlief wiederum sehr schlecht und einfach nur unbefriedigend.
Les attentes
- Autre Wiederrufrecht gewähren, Ware zurücknehmen ohne Kostenfolge
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.