Kaffeeautomaten seit über 6 Wochen in Reparatur- keine Stellungsnahme

Sibylle Microspot 12.05.2023 Signaler Plainte signalée

Meine vollautomatische Kaffemaschine ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Microspot Kundenservice durfte ich sie an eine von Ihnen vorgegebene Reparaturstelle einsenden. ( Portokosten waren zu meinen Lasten).Seither sind 6 Wochen vergangen. Zwischenzeitlich 3x telefoniert, um Status nachzufragen. Jedesmal kam dieselbe Antwort, sie müssen mit der Reparaturstelle Rücksprache halten und werden mir dann Antwort geben. Bis heute nie eine Antwort erhalten. Werde es mit meiner Rechtsberatung klären, wie lange ich noch zuwarten muss.

  • Echange

Microspot 15.05.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Es tut uns leid, konnte die Reparatur Ihrer Kaffeemaschine nicht innert der ungefähr vorgegebenen Frist von 2 - 4 Wochen fertiggestellt werden. Verzögerungen können vorkommen, wenn allfällige Ersatzteile bestellt werden müssen. Das tut uns leid.


Die Kaffeemaschine wurde unterdessen aber retourniert und wird so rasch als möglich an Sie retourniert. Sie sollten die Kaffeemaschine in den nächsten Tagen erhalten.


Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Sibylle 17.05.2023

Die Kaffeemaschine kam heute ( 17.5.2023) endlich per Post an. Leider mit einem Riss rund um die Auslaufvorrichtung und vielen Kratzspuren auf dem Gehäuse. So kann und werde ich sie unmöglich akzeptieren können. Die entsprechende Beschwerde und Fotos habe ich umgehend an Microspot und an die Reparaturfirma per Mail zugestellt. Nun erwarte ich eine umgehende Kontaktaufnahme bezüglich wie weiter...

Les attentes
  • Remboursement CHF 299.90.-
Ich durfte meine kaputte Maschine zwar retournieren, doch bis heute den versprochen Ersatz noch nicht erhalten. Seit über 9 Wochen bin ich ohne Kaffeemaschine