Kundenservice / Rückerstattungen

Ralf Hinz Assura 08.05.2023 Signaler Plainte signalée

Hallo


Ich bin mehrere Jahre bei der Assura versichert gewesen und habe meine Prämien und die Prämien immer bezahlt. Im Jahr 2022 musste ich jedoch erleben, dass die Assura sich für den Kunden anscheinend nicht interessiert. 


Ich habe im Sommer der Assura mitgeteilt, dass sie bitte eine Policentrennung von mir und meiner getrennten Frau vornehmen sollen. Es hat mehrere Monate gedauert und hat nur Chaos verursacht. 


Im Dezember 2022 habe ich der Assura Rückerstattungsbelege eingereicht. Bis heute habe ich diese Geld nicht zurückerhalten. 


Mir wurde geantwortet, dass die Rechnungen direkt an die Ärztekasse vergütet worden sind. Auf Nachfrage bei der Ärztekasse, stellte sich dann heraus, dass dem nicht so war. Also ich wurde mal eben glatt angelogen. 


Ich erwarte endlich meine Rückerstattungen. Ohne nochmals eine E-Mail zu erhalten. Mein Vorgang wäre in Bearbeitung. 


Danke. 

  • Remboursement CHF 574.85.-
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